Frage von boehseonkelz98,

black ops 2 singleplayer grafik zu hoch gestellt spiel startet nicht

Ich habe mir Black Ops2 gekauft und installiert. Dann hab ich die Grafik im Singelplayer hocgestellt und dann ist mein Bildschirm blau geworden. Das spiel lässt sich starten macht aber ienen blaune bildschirm und ich kann nichts anderes mehr machen.

Antwort von Sebbi1203,

Ich habe das selbe problem beim multiplayer nur wird mein bildschirm dann schwarz und da steht dann bla bla multiplayer wird nicht richtig ausgeführt.

Antwort von alban1,

Welches system hast du? Vllt schafft dein pc das spiel einfach nicht.

Kommentar von boehseonkelz98,

Doch Multiplayer und zombie geht ja einwandfrei. Intler core i5

Kommentar von alban1,

Ach nur der Singleplayer geht nicht? Es kann vielleicht sein das ein Patch daran schuld ist,und du einfach auf den nächsten warten musst. Den es ist irgendwie merkwürdig das nur der Singleplayer geht,kann ich mir irgendwie nicht erklären hmm.

Kommentar von Sebbi1203,

Davor hat das spiel ja noch funktioniert

Antwort von Vinz321,

Neu installieren !!

Kommentar von boehseonkelz98,

hab ich schon mal :(

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community