Frage von KenoHatdesDrauf,

Black ops 2 Season Pass (XBOX) Goldmitgliedschaft brauchen?

Hallo Liebe User ich werde mir bald ne XBOX holen da meine Playsi nicht mehr will und ich unbedingt ne XBOX haben will: DIE FRAGE

ich werde mir wieder Black ops 2 holen und ich werde mir den Seasonpass holen für 5000 MP (Microsoft Points) aber manche sagen man bräuchte die Goldmitgliedschaft dazu um die inhalte Kostenlos zu bekommen stimmt das ?

FREUE MICH AUF NE ANTWORT :)

Antwort von V0lt4ge,

Du kriegst mit der Goldmitgliedschaft genausoviele Sachen umsonst wie mit der kostenlosen Mitgliedschaft.Die Vorteile der Goldmitgliedschaft sind schlicht:

-Online spielen -Zugang zu den ganzen Apps wie Facebook,Xbox Music,Youtube..

Kommentar von KenoHatdesDrauf,

also braucht man keine Goldmitgliedschaft für den BO2 Season Pass ?

Kommentar von V0lt4ge,

Wenn du es Onlinen spielen willst schon,ansonsten nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Merkwürdige Lastschrift von Microsoft Falls du heute auch gegrübelt hast warum Microsoft 6,99 €, 19,99€ oder 59,99€ von deinem Konto abgebucht hat, ohne dass du etwas gekauft hast, dann habe ich hier die Lösung. Es handelt sich hierbei um ein Abonement für die XBox Live Gold-Mitgliedschaft. Genaugenommen ist es eine automatische verlängerung der Mitglidschaft. Um auf der XBox Online spielen zu können muss man sich ja bekannterwei...

1 Ergänzung
  • Fifa 10 Game Face Wenn ihr, wie ich, probleme damit hattet, bei Fifa 10 euer Game Face ins Spiel zu downloaden, könnte es daran liege das ihr keine Goldmitgliedschaft bei XBox Live habt! Im Tutorial vom Spiel UND auf der EA website war nie die rede von einer Goldmitgliedschaft.... ich hockte mehere Stunden vor der XBox 360 und versuchte mein dummes Gesicht ins Spiel zu bekommen. Nachdem ich aber in einem Forum g...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community