Frage von johnnymcdonald, 25

Black ops 2 ps3 map packs?

Hallo,
Ich hatte alle map packs und alle camos bei bo2 und dann ist meine playstation kaputt gegangen und alle daten waren weg( auch die accounts Etc.)
Ich würde mit die ungern neu kaufen
Es wäre übertrieben nett wenn mir jemand sagen könnte ob er bereit wäre mir etwas zu sharen. Vielen dank im voraus! :)

Antwort
von chantalwirt, 24

das hat nichts mit deiner ps3 zu tun... Was online ist bleibt online, deine Daten wurden lediglich gelöscht, nicht mehr, du musst sie dir einfach wieder herunterladen wenn du dich mit deinem psn account anmeldest. der ebenfalls noch existieren sollte

Kommentar von johnnymcdonald ,

Ja du hast recht, aber das problem ist ich habe das passwort vergessen und die email auch(ich hatte ja mehrere accounts)

Kommentar von chantalwirt ,

des ist dann ein Problem, da du sie dir nur über diesen account runterlasen kannst

Antwort
von whiskycola22, 19

black ops 2 is online nich mehr zu gebrauchen.. leider alles hacker unterwegs und kein einziges "normales" spiel zu finden..

Kommentar von johnnymcdonald ,

Ich spiel aus dem grund meisens privat oder mit freunden, deshalb würden mir die map packs sehr gut weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community