Frage von ls13s, 57

black ops 2 probleme beim sprinten was tun?

Hi leute ich habe mir bo 2 gekauft und finde das spiel super aber wenn ich sprinten will und in meinem fall die shift taste gedrückt halte renne ich und dann laufe ich auf einmal ganz normal und so geht das dann immer weiter. Wie kann ich das beheben? und wo kann ich einstellen das ich die rechte maustaste nicht gedrückt halten muss zum zielen?

Vielen Dank

Antwort
von DasHelfer, 57

Das kannst du in den Einstellungen bei "Zielvorrichtung" oder "Zielhilfe" einstellen , stell es einfach auf die rechte Maustaste.

Und schau mal wegen dem Sprinten , ob du es in den Steuerungseinstellungen auf wirklich auch wirklich auf Shift hast oder ob deine Shifttaste überhaupt funktioniert.

MfG

Kommentar von ls13s ,

danke werde das mal überprüfen

Antwort
von S0luti0n, 42

BO2? Really niggah? Jetzt wo bo3 außen ist kaufst du die bo2?

Kommentar von ls13s ,

ja wiso nicht

Kommentar von DasHelfer ,

Du bist wahrscheinlich weiß und nicht schwarz , und sagst das "N" Wort , böser Junge 

*Auf die Finger schlag*

Kommentar von S0luti0n ,

weil das jetzt keiner mehr spielen wird. mit BO3 hat Activision noch mal eine Stufe draufgelegt. Wenns unter 20€ gekostet hat versteh ichs ja noch, aber da das nicht der fall ist würde ich sagen selber schuld. P.S solche bugs wirst du noch öfter haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten