Frage von manu435, 22

Black Ops 2 PDW Class?

Hallo an alle ich suche eine sehr gute Pdw Klasse! Ich kann euch mal meine nennen und ihr könnt veränderungsvorschläge machen ...

Primary: PDW

Aufsätze: Schaft und Rotpunkt

Extra1: Leichtgewicht + Hardliner

Extra 2: Zähigkeit

Extra3: Gewanndtheit+Extrembedingungen.

So das ist die Klasse wie ihr seht habe ich Extra1 Gier und Extra3 genommen.

Es soll eine Rusherklasse sein. Meine Hauptaufgabe ist im Suchen und Zerstören die ersten 2-3 Leute tot zu rushen und dann zu sterben was wahrscheinlich ist. Damit kann man sein Team gut Supporten.

Nebenbei. Falls jemand noch einen Bo2 mate sucht. Schreibt mich an suche auch noch kollegen die noch bo2 ehren!

Antwort
von TheDevastator, 10

Also wo ich Bo2 gespielt hab, hab ich die so gespielt:

Schnell-ziehen und laser

leichtgewicht

zähigkeit+plünderer

gewandheit

für s&z würde ich dann plünderer durch kugelsichere weste ersetzten. 

Antwort
von maxmitte, 14

Probier mal schnelles mag ,griff und schaft dann kannste dir das Visier sparen die Extras sind gut so aber Hardliner würd ich weglassen...

Kommentar von TheDevastator ,

Griff kannste dir sparen, 2% centerspeed bringen gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten