Frage von OMagicBananaO, 32

Black Ops 2 PC Spieleranzahl?

Ich bekomme demnächst meinen PC und habe davor schon Black Ops 2 auf der Ps3 gespielt, nun möchte ich es mir auch für den Pc holen, möchte aber zuerst wissen wie viele Leute das so durchschnittlich spielen und ob es noch spielbar ist.

Würde mich über eine Antwort freuen :) Lg MagicBanana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tirocko770, 32

Spielen tun es auf jeden Fall noch einige. Ob es spielbar ist kommt jetzt drauf an ob du einen leistungsfähigen Rechner hast .Vll. hast du ja einen Gaming PC der wäre hald perfekt :)

Kommentar von OMagicBananaO ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort und ja ich habe einen Gaming PC, der auch lesitungsfähig genug ist :) Ich meinte eher ob Hacker unterwegs sind. ;) Und was kann ich unter "einige" verstehen, kann man alle Spielmodi spiele, also findet man Lobbys? 

Kommentar von Tirocko770 ,

Ja Lobbys findet man leicht, Hacker hab ich eigentlich noch nie getroffen alle Spielmodi finde "ich" net immer aber es zu kaufen lohnt sich noch

Kommentar von OMagicBananaO ,

Ok cool, danke :)

Wie heißt du auf Steam, würde dich gerne adden, können dann ja mal zusammen zocken :D 

Würde dich dann, wenn ich mein PC hab adden :)

Kommentar von Tirocko770 ,

Ah sorry für keine Antwort mehr 

Ich heiße: elias33883366 b.z.w elias.scherr

Antwort
von L0lli300, 32

http://store.steampowered.com/stats/?l=german