Frage von Lukele, 56

Black Ops 2 Multiteam Modder?

Hallo,

ich habe mal ein paar fragen zu den ganzen Moddern in Bo2. Wäre gut wenn jemand antwortet, der selbst Modder ist UND sich mit den Typen auskennt, die Multiteam spielen. Also

1.Sind die KDs der Multiteam  Spieler so hoch, weil sie spezielle UAs haben oder nur weil sie alle guten Gegner freezen?

2.Die meisten benutzen ja eine dex. Anderst ist es ja nicht möglich zu freezen. Oder?

3.Warum machen sich manche eine Spanische oder Französische Version von Bo2 drauf, obwohl sie DEUTSCHE tryhards sind? Hat die Sprache Auswirkungen auf das Matchmaking?(würde keinen Sinn ergeben)

4.Hackt ihr in Multiteam auch? D.h. Wallhack/Vsat hack ?

5.Kaufen sich wirklich so viele eine dex?

6.Freezen auch GP Erspieler aus bekannten clans wie zB Ruin oder soziaL?

7.Wie lange dauert es bis man mit einer gejailbreakten PS3 gebannt wird wenn man bo2 online spielt?

Wäre cool wenn mir jemand ein paar fragen beantworten könnte, der selbst modder ist. Ich selbst werde jedes mal gefreezed wenn ich MT spiele und spiele auf einem Niveau von einer 2.5er kd ca.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaGeZzxNoName, 35

Die KD's sind meist in einem UA enthalten was nicht zwingend ist, andernfalls entfernen sie zu starke gegner mit Cliend tools.
Eine Dex ist nicht die einzige Jailbreaked konsole...cex gibt es noch ist aber eher für einsteiger...die Spanische oder Französische version sind Cracked BO2 sodass sie zusätzlich zu ihrem UA noch alle DLC sachen haben...die sprache macht sehr wohl etwas über das matchmaking aus...gebannt kann man mit solch einer Konsole garnicht werden bei einem Sony bann gibt man 20/30€ aus und ist wieder im Spiel...bei einem COD acc bann halt fix ein neuer acc...was du mir wallhack vsat beschreibst sind nonhost mods die über den pc laufen können sodass sie nicht zwingend host sein müssen... hoffe ich konnte dir das erklären! P.S bin selbst modder, wenn du noch fragen oder wünsche hast melde dich hier oder in skype spongebob.mods schönen Tag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten