Frage von TheGGamer, 122

Black Ops 2 Mod ohne Jailbreak?

Liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es eine Mögichkeit gibt irgendein Mod/Cheat auf Black Ops 2 Multiplayer OHNE einen Jailbreak zu haben... Und an die Leute die ankommen wollen mit "Cheater sind noobs..." Ihr könnt euch gleich eure Kommentare sparen denn das Spiel wurde mindestens schon 2016 2 mal gehackt... Einmal das langsamer Laufen Hack und jetzt das betrunkene Vision hack...

MfG GGamer

Antwort
von cyones, 95

*Kommentar gespart*

Learn to play :-) Ich habe aber mal von Lobbys gehört in denen gehackt werden darf?!? Bin mir aber nicht mehr so sicher. Da ich von Cheats/Hacks im MP weit abstand halte. Im Singleplayer kann jeder machen was er will. Aber Online macht man den Spielspaß de anderen kaputt.

Kommentar von TheGGamer ,

Zurzeit treibt sich Ein Virus auf den Black Ops 2 Servern rum der Spielern eine Vision "betrunkenen" Mannes macht... Erzähl mir doch mal wie man mit EXTREM schlechter Aussicht Spielen will du "Pro" 

Kommentar von cyones ,

D.h. du würdest gerne selber alle betrunken machen? Oder in der 2016 Hack Liste auf Platz 3 landen? Deine Frage hört sich danach an das du das Spiel sabotieren möchtest und nicht es wieder spielbar machen.

Kommentar von TheGGamer ,

Nein, d.h. ich würde mich gerne um sabotierte Lobbys und Cheater kümmern. Activision juckt es doch eh nicht wenn man sie um Hilfe bittet, dann heisst es kaufen sie sich das neue Black Ops 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community