Frage von ihatescams, 40

Black Ops 2 LiveStream, Wie geht das?

Also die frage ist, Wie kann ich Livestreamen Auf der PS3 da Black Ops II Die Funktion hat aber kein plan wie das geht mache das gleiche wie in videos aber da steht dann wenn alles klappt

FEHLER Beim Live-Stream ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später noch einmal oder besuchen sie http://www.callofduty.com/blackops2/status, um Infomationen zum Serverstatus zuerhalten.

Was mache ich falsch?

Antwort
von kingnelson2, 9

Tja, leider wurde die Live Stream Funktion bei Bo2 beendet, das is zwar noch da aber geht nimmer, hab ich selber rausfinden müssen, also braichst nich mehr hoffen :(

Antwort
von Ifosil, 31

Wie meinst du das? Ich verstehe es so, als ob du streamen möchtest, wie du BLOPS2 spielst.

Kommentar von ihatescams ,

Genau das will ich machen

Kommentar von Ifosil ,

Geht auf der Ps3 nicht. Du brauchst einen PC und eine Capture-Card.

Kommentar von ihatescams ,

warum bauen die das dann ein?

Kommentar von Ifosil ,

Ich glaube du verwechselst hier was, die meinen damit, dass du Livestreams zuschauen kannst. Streamen kannst nur auf der Ps4, dem PC oder der xbox one. Die Ps3 hat keine freien Ressourcen für Streaming. Bei nur 256 MB RAM, ist da kein Platz für.

Kommentar von kingnelson2 ,

Bitte informier dich besser, bevor du Müll schreibst, Livestreaming war tatsächlich mal möglich auch auf ps3. Leute die keine Ahnung ham machen mich aggresiv...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten