Frage von AnonymGal12, 76

Warum geht der Black ops 2 live Stream nicht?

Ich will mal ausprobieren ein Livestream zu machen aber da steht dann immer ein fehler is auf getreten,ich hab nat Typ offen,kann mir jemand sagen warum das nicht geht ? Auf Playstation 3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Restriction, 55

Du kannst mit der PS3 nicht streamen, es sei denn, du machst das mit einer Capture Card über deinen PC.

Antwort
von SamsungApple3, 52

Internetverbindung schnell genug?