Frage von ReneeA2, 33

Black Ops 2 hacken in der Bot Lobby?

Moin

Ich habe vor in Black Ops 2 vor in einer Bot lobby zu hacken. Natürlich offline. Meine Frage ist halt kann ich dadurch gebannt werden? Ich habe das Spiel über Steam gekauft. Ich sollte ja nur gebannt werden wenn ich auf VAC geschützten Server hacke oder? Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Umutinator, 23

Offline Server können auch VAC-geschützt sein, zumindest ist dies bei CS:GO der Fall.
Um den VAC Schutz zu deaktivieren, muss man nach meinem Wissenstand, bei dem Spiel als Startparameter "-insecure" eingeben

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Ja gut aber bei Cs Go kann man dennoch cheaten in offlinelobbies. Der Befehl sv_cheats 1 machts Möglich :) Plus ein paar andere wie z. B. noclip :F

Kommentar von Umutinator ,

sv_cheats 1 erlaubt meines Wissens nach aber keine Hacks, werden externe Programme genutzt, besteht immer noch das Risiko auf einen VAC Ban

Kommentar von Neugierlind ,

sv_cheats 1 aktiviert, wenn du administrator bist, die möglichkeit in der konsole interne cheats wie noclip oder esp zu aktivieren. es kann ja sein, das du als server admin einen mod erstellen willst, wo man nach einer gewissen zeit die gegner durch die wände sieht, oder sowas. 

sv_cheats 1 ist kein befehl um VAC auszuschalten, wie gesagt, nur die internen konsolenbefehle für interne cheats werden aktiviert. die befehle kann man googlen.

Antwort
von Neugierlind, 13

Wenn du Steam offline startest, also oben in den Einstellungen  "Offline gehen", alternativ einfach das Internet disconnecten und dann steam starten, kannst du nur offline lokal spielen worunter VAC keinen Zugriff hat.

ich hafte nicht für einen ban, cheaten ist cheaten, sollte was passieren bist du selber schuld

WENNNNN du aber online bist, oder bei "freunden" offline gehst, und eine private lobby startest, hat VAC immer noch zugriff auf dein System! 

VAC ist Serverseitig, sofern du mit dem Internet verbunden bist, schützt VAC alle Lobbys.

Du musst also Steam GANZ UNBEDINGT im offline modus starten, indem du ONLINE gehst und links oben die option auswählst.

Das ist ein wenig kompliziert, wenn du halt was falsch machst hast du instant vac.

Kommentar von ReneeA2 ,

Ich will natürlich kein Risiko und ein VAC ban einkassieren.
Das Probelm ist halt das ich es schon ausprobiert habe.....
Muss ich wohl schon mit einem VAC ban rechnen oder eher nicht?
Der Hack war noch Undetected.

Danke für die Info.

Kommentar von Neugierlind ,

Vac bekommst du sofort oder eher nicht. Selten sammelt vac für diverse vac wellen. Bei publik schrott gibt's direkt vac, bei sowas wie x22 oder andere bekanntere builds sammelt vac über paar Tage und gibt ne kleine bannwelle. Wenns etwas einmaliges war, keine größere sorge, banchance < 1% Wenn du cheatest lass dich professionell beraten und kauf dir einen private build, nichts was jeder mit ner paysafecard erwerben kann, auch valve kauft hacks um die zu detecten, je bekannter, umso gefährlicher

Kommentar von ReneeA2 ,

Alles klar.
Danke für deine Antwort

Antwort
von PapierTuete100, 15

Die Frage ist dabei halt auch was für eine Art des Hackens dir vorschwebt .. Möchtest du offline nur mal ein bisschen mit 'Godmode' oder ähnlichem 'rumexperimentieren' sollte dir eigentlich nichts passieren! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community