Frage von fightscreen, 17

Black Ops 2 Freunde?

Habe eine Frage und zwar hat sich mein Freund BO2 auf Origin geholt und ich auf Steam können wir trotzdem zusammen spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OESY556, 9

Auf Origin dominiert EA und nicht activision. Dein Freund kann kein Bo2 bei Origin gekauft haben.

Antwort
von KoelscheJung42, 17

Nein, ist wie wenn dein Freund auf xbox spielen würde, während du auf playstation spielst...

Antwort
von RimFall5000, 7

Weiß nicht genau weil die Einladung zu einer Runde dich eig über steam oder Origin gehen aber ich glaube mal dass das gehen sollte :D

Antwort
von gutgefragt02, 8

BO2 gibt es auf Origin? Seit wann das?

Antwort
von Tim774, 15

Klar ist doch die selbe Plattform. Ist ja auch egal wer eine CD von Media Markt, oder Saturn holt.

Kommentar von KoelscheJung42 ,

Nein stimmt nicht. Man kann ja auch nicht auf ps3 mit den xboxern spielen

Kommentar von Tim774 ,

Aber ist doch beides PC...

Kommentar von fightscreen ,

Kannst du mir vielleicht auch erklären wie das geht ? Weil man normalerweiße nur Steam Freunde adden kann oder ?!