Frage von 123Michi321,

Black ops 2 fehlermeldung "dxgi.dll"

Hey leute, hab mir vor kurzem BO2 bei steam gezogen ums mal anzuspielen. Leider kommt bei mir immer die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "CreateDXGIFactory1" wurde in der DLL"dxgi.dll" nicht gefunden. was kann ich da tun ?! lg michi

Antwort von KilerAffe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Installation reparieren. / Spiel neu installieren

Einfach rechtsklick auf das spiel in steam und dann glaub ich eigenschaften oder so :D

Kommentar von 123Michi321,

ok ich werde es mal probieren :D

Antwort von mayhem666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hättest es besser so gekauft als bei Steam.

Kommentar von reloadit,

macht keinen unterschied, lol

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Battlefield 3 gekauft und keine Lizenz? Hab mir heut BF3 geholt aber wenn ich es starte steht da: Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL: dxgi.dll Function: CreateDXGIFactory1 Das kotzt mich voll an wei ich doch alles richrig gemacht habe und alle Systemvorraussetzungen erfülle, mich ...

    7 Antworten
  • Battlefield 3 ungültige Lizenz ? Sers Leute ich habe wieder ein neues Problem.Ich habe Battlefield 3 erfolgreich und problemlos installiert. Ich starte battlefield 3 doch dann kommt eine Fehlermeldung in der steht: Ungültige Lizenz Grund = Missing DLL: dxgi.dll Function: CreateD...

    2 Antworten
  • Battlefield 4 Beta DLL Fehler???? Ich hab mir die Battlefield 4 Beta von Origin heruntergeladen...bei mir sagt er wenn ich einem Server joinen will das bei mir die dxgi.dll fehlt...ich habe diese dxgi.dll ich weiß aber nicht wo ich diese einfügen soll :D Wäre nett wenn ihr mir sa...

    1 Antwort
  • Fehler beim Starten von NFS The RUN Hallo ich habe seit heute NFS The Run und kann es nicht spielen weil beim starten ein Fenster aufgeht wo steht ,, Leider ist ein Fehler aufgetreten! Ungültige Lizenz. Grund= Missing DLL: dxgi.dll Function: CreateDXGIFactory1´´ was soll ich nun tun ?

    1 Antwort
  • Battlefield 3 = Ungültige Lizenz Hey an alle, was muss ich machen wenn ich diesen Fehlercode beim starten von Battlefield 3 via Origin bekomme? Code: Ungültige Lizenz Grund = Missing DLL:dxgi.dll Function: CreateDXGIFactory1 (Ich hab gelesen mann muss die dxgi.dll i.wie mit der...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community