Frage von vitaFX, 25

Black Ops 2 auf diesem ComputerPC?

HALLO. Ich bekomme wahrscheinlich einen PC zu Weinachten und möchte damit CSGO und Black Ops 2 spielen :) Habe eine Frage läuft Black Ops 2 auf Hoch oder so gar auf Ultra (mit wv FPS circa? ? Meine Kumpel meinte ja! Hier der Link : https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01J40L3EI/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1475857942&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=gaming%2Bpc%2Bkomplettpaket&dpPl=1&dpID=51lw-Ixm-LL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leeresgehirn, 9

Ja, der Pc schafft Bo2 mit 200-300 Fps. auf Ultra dann 120 oder höher. Selbst mein Pc(der eig. Schrott ist) schafft Bo2 auf hohen Einstellungen mit 120 fps und deiner ist. ca 5x fach so stark, wie meiner. :)

Lg Manu

Kommentar von vitaFX ,

das freut mich extrem ^^ danke für die Antwort :DD

Antwort
von Fstehtfur, 21

Jaa packt der auf ultra locker über 60fps

Kommentar von vitaFX ,

sicher?

Kommentar von Fstehtfur ,

safe

Kommentar von vitaFX ,

ok thx