Frage von DeviceHD, 22

Black Ops 2 auf dem PC läuft nicht flüssig tortz guten FPS?

Hallo leute Mein problem Lautet das ich immer wieder mal laggs im Spiel habe was mir langsam Kopfschmerzen bereitet. Ich habe auf allen höchsten Einstellungen so 180 FPS aber ich sehe wie die Map texturen nachladen oder zB bei Nuketown die Wände weiß sind oder Schwarz und wenn ich mich weiter hinbewege dann die Textur erscheint und es dann zum Ruckeln kommt(meine Vermutung) Bitte schreibt an was es noch liegen könnte. Was ich schon berits getahn habe: - jegliche einstellungen geändert - Treiber aktual. - Deinstlliert und auf Fehler überprüft mehrmals Was könnte ich noch tuhen ich bitte um Antwort MFG: DeviceHD|Dominik

Antwort
von ps4fragerunde, 10

Wenn es nicht an den Fps liegt, wird es wahrscheinlich am Internet liegen.
Such mal nach den neuesten Grafikkartentreibern

Kommentar von DeviceHD ,

Ich habe die neusten Treiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten