Frage von glitzerglamer, 20

Black Ops 2 am pc oder lieber an der ps3 zocken?

Hallo. Sollte ich mir lieber eine ps3 kaufen um black ops 2 zu spielen oder ist es am pc genauso gut. Zu meinem PC: Er ist nicht gerade der beste.. Und man kann ihn schnell überlasten... und können die die am Pc zocken auch mit denen die an der ps3 zocken zusammen spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickID, 12

Spiele es lieber an der Ps3 wenn du selber sagst, dass dein PC nicht der beste ist. Und wenn du auf einer Ps3 spielst kannst du auch nur mit anderen Ps3 Spielern spielen.

Antwort
von lukagon, 15

Zock lieber an der PS3, wenn du schon sagst, dass dein PC nicht der allerbeste ist.