Frage von cooleracc,

Black Ops 2 - Zombie mode

Hey Leute,

hab ganz ehrlich keinen Plan mehr was zu tun ist... Ich verstehe das Rangsystem im Zombie Modus von Blops 2 nicht-.-' ich hab mehr als 3000 Kills mehr als meine Kollegen die schon längst den Totenkopf haben und ich gammel noch mit den 2 Knochen wenn jmd weiter weiß oder wie es funktioniert bitte um Antwort...

Danke...

Antwort von ic3watch3d,

ja das stimmt du musst gut sein aber bist du schlecht verlierst du die abzeichen xDD

Antwort von Domenator,

Du levelst in dem du in allem gut bist . Das heisst wenige tote, viele kills , viele gelaufte türen und viele wiederbelebungen der anderen. Ich hab mal gerade 600 kills und 3 tode und habe den totenkopf . ein kumpel von mir hat 5000 kills und 80 tode . Ps man kann auch wieder einen level sinken;))

Antwort von CookienatorLP,

soweit ich weiß einfach leveln und später kann man prestige

Kommentar von cooleracc,

Neeeee nicht multiplayer sondern ZOMBIE

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten