Frage von ModePascal14, 93

Black Ops 1 Zombies+Season Pass kaufen?

Hey Leute ich zocke seit Black Ops 2 Zeiten CoD und seit Black Ops 3 bin ich mehr an dem Zombie Modus aber will jz auch alte Teile zocken Black Ops 1 u WaW Zeit (auf der PS3) So weit so gut nur gucke ich gerade und meine Frage ist gibt es überhaupt ein Season Pass den man sich dazu holen kann und ist der überhaupt wichtig fürn Zombie Modus? Weil ich will halt echt auf High Rounds schwitzen.. Wenn nicht könntet ihr mich bitte auch sagen welche DLC's ich brauche.. Wäre echt cool und naja sry ^^ ich habe da halt echt keine Ahnung da ich erst seit BO3 richtig Zombie spiele und überhaupt erst mit BO2 angefangen habe lg

Antwort
von Animes4All, 79

Also in bo1 is in game ne Shop Seite die dir sagt welche dlc's welche maps haben waw ist der Ursprung der cod Zombies und die maps wurden glaube ich alle in ein dlc bei bo1 rein gepackt .

Kommentar von Animes4All ,

Kauf dir auf jeden Fall die dlc's in bo2 und bitte kauf ne unzensierte Version von bo1

Kommentar von ModePascal14 ,

Muss man die ausm Intenet kaufen? (also die unzensierte Version)

Kommentar von Animes4All ,

ne also ich hab die aus Österreich und die ist unzensiert die aus der Schweiz auch. Musst schauen wie du ran kommst. Ist aber nicht schlimm wenn du sie nicht hast ist einfach etwas blutiger was denn zombie Mode etwas lustiger macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community