Frage von Traffi, 30

Black Ops 1 wurde ich gebannt?

Hallo Leute, ich wurde vor ca. 3 Jahren von Black Ops 1 gebannnt, weil ich in einer Hacker Lobby war. Ich dachte dass es irgendwann weg geht, geht es aber nicht :/ Wollte fragen ob jemand von euch weiß, was man machen kann :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AsuraDeYien, 16

Nichts.. In diesem Fall neuen Account erstellen und neu kaufen!

Bann ist Bann und wird auch nicht zurückgezogen.

Antwort
von xSpeedfight2, 17

Ne da kannst du nichts machen neuer acc erstellen