Frage von Lillars95,

Black Ops 1 Sharen?

Hey, gibt es hier evtl jemanden, der sich cod black ops 1 im psn store gekauft hat und es mir sharen kann? Würde im Gegenzug auch einige Games springen lassen! Bitte bitte meldet euch schnell

Antwort von Patrickniecht,

ja ich. schreib pn ;)

Kommentar von Lillars95 ,

Wie? :o

Kommentar von MeisterSimeon ,

Patrickniecht Könntest du mir vl bo1 geben des wehre sehr nett

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• PS3 Sharen funktioniert nicht Ja ich weiss sharen auzf der PS3 ist illegal und ne scchlechte Sache und so, mir aber egal. Ich habe mich entschlossen mit einem Freund den Season Pass von Black Ops 2 im Gegenzug zu BF3 Premium zu tauschen. So haben wir halt beide davon was. Jet...

3 Antworten
  • Black Ops 2 Ps3 Tarnungen Hallo erstmal, da ich auf meinem psn account nur noch ein paar cent habe, ich aber mir unbedingt die Black Ops 2 Tarnungen für die ps3 Höllen will, wollt ich fragen ob mir einer die sharen könnte. Mir ist aber schon klar, das ihr das nicht einfach...

1 Antwort
  • DLC pack sharen ps3 Black ops 2 Hallo Hat jemand ein DLC Pack für Black ops 2 auf der ps3 oder eine Tarnung die ich mir sharen darf ??? Ich würde euch auch meine Pin für nuketown 2025 Zombies als Gegenzug geben . Mein Account auf der ps3 : thekiller0404 Vielen Dank im Voraus !

1 Antwort

Fragen Sie die Community