Frage von Andii16, 49

Black Ops 1 oder Black Ops 2 für die Ps3?

Hey Leute, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Black Ops 1 oder Black Ops 2 für die Ps3.. Ich bin grötenteils am Zombie Modus interessiert.. Finde den aus Bo1 sogar besser.. Die Frage ist nur, ob da noch was los ist.. Zombie Modus als auf Multiplayer.

Lg Andi

Antwort
von Bullettimeto, 18

Grundsätzlich wenn du nur auf den Zombie Modus aus bist würde ich dir Black ops 1 entfählen 

Ist meiner Meinung nach das besser Zombie Spiel und macht einfach mehr Laune obwohl ich sagen muss wenn man sich bei Black ops 2 die Zusatz kraten hold bockt es auch unnormal !!!!!!!

Schlussendlich muss e du es wissen !

Antwort
von Meuse11, 17

Hey würde dir empfehlen mal beides von einem Kollegen auszuleihen weil viele es nur noch herumliegen lassen.

Das musst du wirklich selber entscheiden welches dir besser gefällt bzw. was für ein Spielertyp du bist.

Schau dir vllt. auch Gameplays im Youtube an da erfährst du auch ziemlich viel.

Antwort
von Benedikt789, 24

Black Ops 1 ist meiner Meinung nach allgemein VIEL besser. Gerade den Zombiemodus finde ich bei BO2 ziemlich schlecht. Im Multiplayer gibt es noch genügend Spieler, es ist aber leider auch der eine oder andere Hacker unterwegs. Im Zombiemodus ist nicht mehr soviel los, aber auf den beliebten Karten findet man schon Spiele.

Und Kampagne ist echt Klasse bei BO1, bei BO2 zum Vergessen...

Antwort
von Schnaps123, 33

Ja da ist ne Menge los. Ich zocke Black Ops 1 oft und der Zombie Modus ist immer gut besucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community