Frage von sTreeTa, 17

Black Ops 1 Multiplayer ruckelt andauernd (PC)?

Hi, heute fing bei mir auf einmal der Multiplayer von Black Ops 1 an zu ruckeln. Da ich nur Kampftraining spiele weiß ich nicht wie es auf Online Servern ist.

Die Grafikeinstellungen sind: Auflösung > 1280x720 Vollbild > Ja Antialiasing > Aus Bildformat > Auto Bildwiederholungsfrequenz > 60Hz Bild-Synchronisation > Ja Texturfilter > Bilinear Anisotropische Filterung > 0/10 Kästchen Texturqualität > Extra Shader Warming > Ja Schatten > Nein Trefferspuren > Nein

Komponenten: Nvidia Geforce GT740M Intel Core i7 4700HQ 12GB RAM 1600Mhz

Für das Spiel sind diese Einstellungen doch eigentlich schon viel zu niedrig eingestellt, und trozdem ruckelt es, wenn man z.B Läuft oder Schießt. Im Menü merkt man davon überhaupt nichts.

Antwort
von slippyKangaroo, 17

Der Prozessor ist gut, aber es kann sein, dass du entweder zu wenig Ram hast oder deine Grafikkarte überfordert ist.

Kommentar von RazKev ,

Die Hardware ist relativ ausreichend, muss an etwas anderem liegen. Hast du vllt andere Programme im Hintergrund laufen die stark auf die GPU gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community