Frage von K1llerSchniTzel, 54

Black ops 1 Mappacks von xbox 360 auf Xbox one?

Hey, wie bekomme ich die Mappacks von Xbox 360 auf die Xbox One von Black ops 1 ?

Also Black Ops 1 ist seit gestern für die Xbox One abwärtskompatibel. Hab ich ausprobiert aber die Mappacks kommen nicht mit. Jetzt meine Frage wie ich die rüber bekomme. Mit einem Usb Stick habe ich es versucht. Weiß nicht wie man auf der Xbox One Mappacks einfügen kann. Freue mich auf Antworten. Lg maxi

Antwort
von schallplatten, 33

Versuch mal ganz unten auf meine Spiele und Apps bei bo1 klickst du auf Start also der rechte Knopf in der Mitte dann gehst du auf spiel verwalten dann müssten die mappacks erscheinen

Antwort
von schallplatten, 32

Oder du musst auf select drücken bin mir nicht sicher das ist der linke Knopf in der Mitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community