Frage von Abstraczy, 58

Gibt es Black Ops 1 für die Xbox One?

Hey kann mir jmd sagen ob Black ops 1 schon für die one verfügbar ist wenn nicht wann?

Antwort
von Ausgezogen, 28

Black Ops wurde schon von Microsoft angekündigt, aber nur als abwärtskompatibles Spiel. Das heißt  du brauchst die Xbox 360 Disc oder holst es dir auf einer Xbox 360 Konsole mit deinem Account, bis es endlich einen Xbox 360 Store für die One gibt.

Höchstwahrscheinlich kommt es nächsten Monat raus. Du kannst regelmäßig auf dieser Seite schauen ob es schon released wurde:

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility

Antwort
von ImXenoz, 28

Wird nicht raußkommen.

Kommentar von Abstraczy ,

Sicher?

Kommentar von ImXenoz ,

Jap.

Kommentar von MrChicken ,

So ein schmarn !! BO1 hat momentan über 150k votes auf Xbox.com und somit auch zurzeit Platz 1. Das heißt, dass BO1 das nächste Spiel sein wird, das Abwärtskompatibel zur One wird !! nächstes mal besser informieren

Kommentar von ImXenoz ,

Chill dein Cock.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community