Frage von funkyfabian, 35

Black ops 1 findet nur tdm lobbys?

hallo leute habe ein prolem und zwar wenn ich zoken will (Black ops 1, ps3) finde ich keine lobbys bzw. nur team deathmatch. an was kann das liegen? möglicherweise an meinem router? ein freund von mir findet jede lobby die er will ohne probleme, bei mir zuhause nur tdm? hat jemand einen tipp? lg

Antwort
von scorpionking95, 33

Genau wie bei MW2 und 3 spielen fast alle ausschließlich TDM. ;(

Vielleicht hats ja was mit dem NAT-TYP zu tun da kann Strikt, Moderat oder offen stehen.

Kommentar von scorpionking95 ,

Hab bei mir grad von Strikt auf Offen gestellt und jetzt sehe ich das da ja noch hunderte noch andere modi spielen. ;D

Kommentar von funkyfabian ,

Das habe ich mir auch gedacht das liegt aber nicht daran wenn ein kollege mich einladet in seine lobby (also ich bin zuhause ee ist zuhause ) dann koennen wir jeden modus spielen den wir spielen wollen vorausgesetzt das nicht ich der admin von der lobby bin. Habe auch svhon versucht meinen nat type auf offen zu stellen 

Das hat allerdings net geklappt der ist immer noch moderat... Hat jemand tippa wie ich den auf offen bekomme?? 

Antwort
von whiteyphantom, 35

es spielen nur noch sehr wenige dieses Spiel, somit ist der beliebteste Modus halt TDM.

nein es liegt nicht daran ich habe ja geschrieben das ich bei einem kollegen zuhause jeden modi problemlos spielen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community