Black ops 1 auf xbox one?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lies dir mal die meldung richtig durch!! Das war bei einem freund auch er hieß damals ....... und hat sich dann umbenant jz hat es nicht funktioniert. Du musst jemanden finden bei dem es geht auf seiner XboxOne deinen aktuellen acc bei splitscreen !herunterladen! also email passwort deines jetzigen xboxone accounts. Dann musst du auf deiner xbox one bo1 starten umd auf online gehen dann nochmal dort dein acc runterladen und es sollte gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumoFrosch999
22.05.2016, 20:14

danke ist auch ohne das komplizierte gegangen, hab mal einen tag so gelassen jetzt gehts 😜

0

Hallo
Um online zu spielen, brauchst du erstmal einen Xbox live Account und eine Gold Mitgliedschaft. Die ist kostenpflichtig.
Ein Xbox live acc ist ein Microsoft acc. Wenn du ein Microsoft acc hast, kannst du dich damit schon mal verbinden, aber leider nicht online spielen.
Mfg Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumoFrosch999
21.05.2016, 23:51

ich hab die gold mitgliedschaft

0

Besitzt du ein Xbox live ? Und bist du mit deiner Xbox mit dem Internet verbunden? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir läufts problemlos :/ sag mal die genaue Meldung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumoFrosch999
21.05.2016, 23:50

ihre xbox konsole kann keine verbindung mit xbox live aufbauen. Und der rest ist ziemlich unnötig

0

Hatte ich auch mal das Problem. Aber jetzt ist es weg . Lösung = Xbox in müll schmeissen und ps4 kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung