Frage von Barcodekiller, 49

Black op3 (PC) rendert nicht richtig?

Moin , ich hatte mir gestern frisch Bo3 gekauft und installiert und wollte es heute spielen doch mir fiel sofort auf das irgendetwas nicht stimmt. Das Spiel ist grotten Hässlich und damit meine ich nicht CoD Standart Hässlich sondern wirklich es rendert Objekte nicht richtig. Fast alles ist total Schwamig , undetaliert ,blockhaft , sieht halt aus wie ein Rohmodel. Ein paar Audiodatein des Singleplayers werden auch nicht abgespielt wie manche Dialoge aber das bin ich schon von älteren Teilen gewöhnt.

Frage: Woran könnte es liegen das CoD einfach nicht richtig rendert ? Am Spiel an sich oder am Grafiktreiber?

Hab ne 980Ti und das Spiel auf Max laufen.

EDIT: Ich hab ein i5 und soeben gelesen das sehr viele PC Spieler mit einem i5 das Spiel als unspielbar bezeichnen , könnte es daran liegen?

Antwort
von magicced01, 48

Hört sich nach veraltetem Grafiktreiber an

Kommentar von Barcodekiller ,

Ich hab normalerweise immer den neusten drauf durch Nvidia Experience , doch ich installiere den Treiber lieber doch nochmal neu....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten