Frage von Boffele, 68

Black Op 3 hängt sich beim laden von Multiplayer Spielen immer auf?

Hi zusammen,

Black ops hängt sich beim Laden der Multiplayerpartien immer auf. Egal ob TDM, Geleitschutz oder was auch immer. Singleplayer ist kein Problem und in die Lobby komme ich auch problemlos. Nur wenn die Runde dann startet, bekomme ich den Ladescreen und das wars dann. Das Symbol unten in der Ecke bewegt sich dabei immer weiter. Nach fünf Minuten habe ich das in der Regel dann über den Task Manager beendet.

Jemand einen Rat?

Antwort
von TimoRa, 68

Evtl. das Spiel neu installieren und mal CCleaner etc. über deinen PC laufen lassen. Ansonsten vllt. Mal Treiber aktualisieren. Hoffe ich konnte helfen ^^

Kommentar von Boffele ,

Ich hab gedacht: "Oh man wieder so ne Standardantwort" aber die Neuinstallation hat das Problem gelöst ;)

Besten Dank

Kommentar von TimoRa ,

Gut zu wissen dass ich helfen konnte 😊. Viel Spaß mit dem Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community