Frage von KimSuperwomahn, 49

Black obs 3 nur im Mehrspielermodus dicke schwarze Balken an den Seiten, ist das normal?

Ich habe das Spiel vorher auf einem kleineren Bildschirm gespielt, jetzt habe ich einen größeren und eigentlich ist das Bild auch komplett ausgefüllt.. Nur im Mehrspielermodus habe ich schwarze Balken an den Rändern rechts und links. Ich bekomme sie nicht weg, auch nicht durch ändern der Einstellungen. Ist es einfach normal das am Rand schwarze Balken sind im Mehrspielermodus? Danke im vorraus

Antwort
von PCandMore, 13

Die Auflösung ändern :)

Kommentar von KimSuperwomahn ,

Aber wo? PlayStation oder Bildschirm

Kommentar von PCandMore ,

Bildschirm

Antwort
von xLyriczZ2, 5

Wichtige Frage im Voraus: Spielst du auf PC oder Konsole ? 

Kommentar von KimSuperwomahn ,

Ps4

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Okay, du kannst dann in den Einstellungen die Bildschrimausrichtung ändern, wo du die Ränder definierst. 

Du kannst den Anzeigebereich des Spielbildschirms an den TV-Bildschirm anpassen. Wähl dazu  (Einstellungen) > [Sound und Bildschirm] > [Anzeigebereich-Einstellungen].

Steht nochmal genauso hier: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/areasettings.html

Kommentar von KimSuperwomahn ,

Das hab ich schon probiert.. Bei dem Spiel ist ja alles ohne Balken, das fängt erst an wenn das Mehrspielermatch beginnt (Lokal)

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Kannst du mal ein Bild davon machen oder einen Screenshot, spielt evtl. Splittscreen ? 

Kommentar von KimSuperwomahn ,

Ja kann ich mache ich gleich, die Ränder sind nur beim splitscreen da

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Dann ist ja logisch, wieso schreibst du dass denn nicht bei deiner Frage dazu. Es ist normal das bei Splittscreen diese Ränder vorhanden sind, da kannst du nichts machen. Wäre es bis zu den Rändern ausgefüllt, hättest du ein sehr stark verzerrtes Bild. Das wird so automatisch angepasst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten