1

"Black-Music" :D ?

Frage von Sabrinii Sabrinii

hallo, ich lieeebe einfach black-music :) die stimmen sind so gut under bass ist der hammer :)

wer kennt gute black-music für mich :) ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Hardindapaint Hardindapaint

Mach Grad auslandajahr in America Ich dûrfte da was kennen:D Auf edenfall alles Von wiz khalifa!!!!! Zb the thrill (hör ich Grade) dann tyga bitchimtheshit Jay z Black Album lil Wayne she will 6 Foot 7foot wu Tang Clan Triumph Waka flocka flame Hard in da paint for my dawgs souljaboy i got bitches Pretty Boy swag und Sau gut ist Drake the dance the Motto Big Sean High i do it Noch mehr?!

Kommentar von Sabrinii SabriniiSabrinii

oh vielen dank, ich höre mir direkt mal ein paar lieder an :) wiz khalifa kenne ich, der ist mega :* aber andere sind auch richtig gut, wenn du busta rhymes kennst oder soo :** !

Kommentar von Hardindapaint Hardindapaint

Kenn busta nur hör ich das nicht so viel also ich kann die noch mehr schicken wenn du magst

was du bis jetzt geschickt hast ist meeeeeeeeega :D

Ja wa :D hier fährt einfach jeder mit 16 schon Auto und alle Mega Bass und die milke Ey ich liebe es :)

oh woooooow, ich will auch :D !! bis wann machst du austausch ?

Seit 5 Monaten und noch 5 Monate genau Hälfte Grade

Oh check aus tylor the creator

ah cool, ich wollte sowas eigentlich auch machen aber ich war dann nur zwei wochen auf einem austausch auf la réunion :)

der ist meeega :o das jetzt in nem club mit fettem bass :O !

Lohnt sich Und ja man aber bei mir und entschlaf gibt nur electroclubs (Berlin) so Rap wäre schon cool

jop, rap ist auch guut :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.