Frage von lia1212, 59

Black Molly hat grüne Punkte am Bauch?

Hey, Also gestern habe ich meinen beiden Antennenwelsen eine Scheibe Zucchini gegeben. Die beiden Welse haben so fest daran gezehrt, dass die Stücke aufgetrieben sind und sich im Moos verfangen haben. Darauf hin sind die 5 Black Mollys sofort zu der Zuccini Scheibe hingescheommen und haben sie gegessen. Ich habe die Zuccini schnell entfernt. Heute habe ich aber bemerkt das die Blackis komische grüne Punkte an der Unterseite haben.😞könnt ihr mir helfen? :)

Expertenantwort
von Norina1603, Community-Experte für Fische, 30

Hallo lia1212,

Ich habe die Zuccini schnell entfernt.

Warum denn, Mollys mögen Grünzeug und Gemüse? Die Punkte kommen bestimmt nicht von der Zuccini!

http://www.aquarium-guide.de/black_molly.htm#

MfG

Norina

Antwort
von Jannejogi, 13

Es könnte die Pünktchen Krankheit sein...die breitet sich schnell aus...ist ansteckend und endet Tötlicj...kann aber auch was anderes sein

Kommentar von Debby1 ,

wären die dann nicht weiß?

Kommentar von Jannejogi ,

Ja...aber in dem Licht kann es grün aussehen

Antwort
von nickl555, 33

Schick mal ein bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten