3

Black Molly?

Frage von Heppa Heppa

Hallo,

ich habe in meinem Becken einen sehr dicken Black Molly, habe auch schon 2 kleine entdeckt, habe die Mutter jetzt in ein Ablaichbecken getan, meine Frage: Wie lange dauert es ungefähr bis er alle geboren hat oder kommen alle zur gleichen zeit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von HelmutRn HelmutRn

Nicht er sondern sie hat irgendwann alle geboren. Es kann ein paar Stunden dauern, bis alle raus sind! Laß die Mutter im Laichbecken. Irgendwann merkst Du schon, daß keine mehr kommen. Dann kannst Du die Mutter wieder rausnehmen, damit die Kleinen Ruhe haben!!!

• 2
    Antwort von hochglanz hochglanz

wenn du in deinem Becken einen Black Molly hast, dann würde ich aber lieber zum Arzt gehen :-)

Kommentar von Eppendorf EppendorfEppendorf

Deswegen riecht es auch so nach Fisch hier.

Kommentar von Heppa Heppa

du bist ja ein richtiger scherzbold,ich lach mich kaputt!!!!!!!!

Kommentar von Eppendorf EppendorfEppendorf

Bitte nicht, wir brauchen dich noch. :-D

• 1
    Antwort von Morsheeba Morsheeba

Bei meinen Mollys hat es meist mehrere Tage gedauert bis alle da waren, also hab Geduld und beobachte fleissig!

• 0
    Antwort von Fische Fische

5-6 Stunden, sobald er halt dünn ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.