Frage von Apache474,

Black Mesa Starten ? Wie

ich hab mir heute black mesa geholt hab es instliert und habs schon gespielt dann bin ich raus gegangen und hab den rechner ausgemacht dann hab ich den pc wieder angemacht und wollt black mesa zocken aber ich weis net wie ich es wieder starten soll und auf steam hab ich schon geguckt

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Black Mesa auf deutsch? Ich hab mir Black Mesa neulicht herruntergeladen. Das Spiel ist auf Englisch, ich persönlich habe kein Problem damit, aber mein Cousin möchte das Spiel auch bei mir Spielen, aber er kann noch nicht so gut Englisch und ich habe kein Block ihm immer...

3 Antworten
  • Wie starte ich das PC Spiel Black Mesa Hi, ich wollte mal wieder was spielen und habe Source und Half Life 2 installiert. Bei chip.de habe ich ein MOD "Black Mesa" gefunden und installiert. Nun aber die Frage weiss jemand wie ich Black Mesa starte ? Grüsse glückstiger

5 Antworten
  • Black Mesa.7z Error hallo ich habe nen neuen Laptop und wollte black mesa wieder installieren, ich hab das Setup von der offiziellen seite gedownloaded und als ich installieren wollte kam der error, das der compuzer die black mesa.7z nicht findet.

1 Antwort
  • Black Mesa ohne Steam? ich habe grade über black mesa herausgefunden, und wollte mir den mod gleich mal holen. allerdings steht auf der website nur was von steam, ich habe allerdings das original half life ohne steam, also nur die original cd. kann ich black mesa trotzd...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten