Black Mamba Baustelle!!! >>>> Feeling kaput?
Ich fahre in 10 Tagen ins Phantasialand und ich habe gehört, dass durch die große Baustelle der Ausgang der Black Mamba abgerissen wurde und man nun über den Eingang von Talocan rausgelangt. Ich selbst bin schon oft mit Black Mamba gefahren, mein Bruder aber nicht und ich habe im vom tollen Feeling der Black mamba erzählt. Nun meine Frage: Macht die Baustelle das Feeling kaput und ist di Black Mamba sogar geschlossen???
-
Hilfreichste Antwort von FunXguN 08.07.2012
Also ich war letzte Woche mit meiner Klasse da. Ich bin zwar nich mit der Black Mamba gefahren, aber die Baustelle wird man wohl kaum mitkriegen bei der Schnelligkeit. :) Einfach auf die Bahn und den Spaß konzetrieren, dann müsste man die Baustelle nicht bemerken.
-
Die alten Wildwasserbahnen sind abgerissen. Dort bekommst du auf der Black Mamba nur beim ersten Hoch etwas mit. Bei der Colorado sieht man viel mehr davon. Sie war mit den Wildwasserbahnen zusammen und dort sieht man die Baustelle.
-
-
Der Ausgang von der Black Mamba ist immer noch derselbe, nur wenn du aus den Ausgang kommst, ist auf der rechten Seite ein Zaun (mit Pflanzen davor) damit man die Baustelle nicht sieht, aber die Baustelle ist GUT sichtbar und über den Talocan Ausgang kommst du nicht aus der Black Mamba raus. Die Baustelle siehst du nur vom Lift aus da die Baustelle bei der Colorado Adventure ist und nicht bei der Black Mamba.
Bei der Black Mamba gibt es keine Baustelle, nur halt am Ausgang, aber das ist da schon Mexico (wie man durch Talocan erkennen kann ;) ). Die Colorado Adventure öffnet momentan erst ab 15Uhr bis Parkschluss, manchmal ist die Colorado Adventure wegen Bauarbeiten auch ganztags geschlossen. Die Black Mamba ist nicht betroffen
mfg Colo
-
-
wenn es sogar einen anderwn Ausgang gibt wird sie wohl kaum geschlossen sein. Die Fahrt ist sowieso immer am wichtigsten und nicht der Ausgang auf den achtet man eh nicht, wenn man sich darüber erzählt wie gut die Bahn war ;)
Kommentar von ColofanColofan 09.07.2012der Ausgang ist immer noch derselbe wie in den letzten Jahren sonst auch ;)
Das ist falsch, auf der linken Seite des Liftes der Black Mamba (wo auch der Ausgang sich befindet ) ist die Baustelle und diese kann man vom Lift gut sehen, da der zug beim Lift LANGSAM ist ;)
Ja ok, das kann gut sein. Wie gesagt bin ich nich mitgefahren. Solange es wärend der Fahrt nicht stört, ist es doch nicht so schlimm, weil die Fahrt ja das wichtigste ist.
Da muss man nicht mitgefahren sein, das sieht man auch von der Treppe von Talocan aus (oder während der Fahrt von der Colorado Adventure aus) Die Fahrt wird gar nicht beeinträchtigt da der Lärm der Baustelle hauptsächlich durch das Gebäude abgeschirmt wird und nur am Lift kann es laut werden, sonst ist die Fahrt wie immer.