Frage von Ceymi, 828

Black Head Peel Off Maske für Männer (mit Bart). Wie?

Hey, ich habe ein paar Mitesser die mich sehr stören und ich möchte mir diese Black Head Peel Off Maske von Amazon bestellen.

http://www.amazon.de/Black-Head-Peel-Maske-Sparset/dp/B00GVFHFPQ/ref=sr_1_1?ie=U...

Habe oft gehört, dass diese sehr gut ist und dass die besser ist als die, die man in Drogeriemärkten bekommt. Nun ja, die eigentliche Frage ist, wie funktioniert das bei Männern? Ich habe einen drei Tage Bart und die meisten Mitesser sind an meiner Wange, da wo auch ein paar Barthaare sind. In den Videos die ich geguckt habe und in den Rezensionen steht, dass die Maske auch kleine härchen rausgezogen hat und das tut doch weh wenn die Maske meinen Bart rauszieht. Dann müsste ich ihn ja auch komplett abrasieren :/

Also wie soll das denn gehen? Gibts Masken für Männer mit Bärten ? :'D

LG Ceymi :)

Antwort
von JanineTiffy, 754

diese Maske kann ick nur weiter empfehlen ick benutze Sie auch

aber beim Mann ins Gesicht schmieren dit würde ick sein lassen,denn wenn Sie trocken is,dann zieht es schon beim abziehen der Maske

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community