Frage von amisor, 778

Black Head Maske kaufen?

Wie die meisten wahrscheinlich wissen schwören sehr viele auf die Black Head Maske, die man auch selbst machen kann. Doch bevor ich mir Kleber ins Gesicht schmiere wollte ich fragen ob sich jemand die Maske schonmal bestellt hat, welche das ist und wo er sie bestellt hat und ob sie wirkt.
Danke für eure Antworten
amisor

Antwort
von minimuc, 650

Ich habe mir die Maske von dem Link bestellt. Ich habe mir zuvor viele Rezensionen verschiedener Produkte angeschaut u.a einer Maske aus China und bin nur auf Enttäuschung gestoßen und Hautirritationen. Die JorgObé ist zwar etwas teurer aber ich muss sagen, die hilft wahnsinnig gut. Ich wende sie an, indem ich vorher ein Kamillengesichtsdampfbad mache um die Poren zu öffnen und sie anschließend auftrage. Das Abziehen ist ok mMn. Und als ich die Maske abgezogen habe, konnte ich sehen, was alles in meiner Haut steckt, was ich nicht mal gesehen habe. Kann sie dir wirklich nur empfehlen.

http://jorgobe.de/alle-produkte/peel-mask-100-ml/?gclid=CPiwlaCq0MwCFQccGwodTUkI...

LG minimuc

Kommentar von amisor ,

Danke 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community