Frage von zenbonsakura, 23

Black Friday trotzdem nix?

Hey liebe GF Community,

Ich suche verzweifelt nach dem "besten" laptop für mein Budget von max 800 euro.. trotz Black Friday nix gefunden..

Ich fange kommendes jahr eine Lehre als Fachinformatiker an und brauche sowieso einen da ich viel in meiner Freizeit programmieren will aber auch zum alltag, surfen, serien schauen etc.

Welchen laptop soll ich mir nur kaufen ich war heute im Saturn, expert und Media Markt hab nix gefunden.. alles über 800-1500 euro.. allerdings habe ich im internet 2 gefunden und wollte eure Meinung dazu hören und vielleicht kennt ihr noch bessere Angebote :)

https://www.notebooksbilliger.de/asus+f556uq+dm233d

Antwort
von Andreas624, 4

Schau mal auf http://www.deallab.de. Dort erscheinen täglich neue Angebote. Dort gibt es sogar gute Laptops zu viel günstigeren Preisen. Deallab zeigt die Deals aus den unterschiedlichsten Webseiten.

In der App kann man geziehlt nach Notebook deals suchen und sich alle anzeigen lassen, die gerade aktuell gelistet sind. Geprüfte Händler können dort auch Ihre Deals eintragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten