Black Devil Zigaretten

3 Antworten

die schmecken nicht gut...nur weil sie vanille oder schokolade schmecken(ist nur der filter)...glaub mir, probiere sie nicht, der tabak schmeckt nicht gut!

also ich selber rauch erst seit ein paar wochen, aber ich finde, die black devil sieht anders aus, riecht anders und schmeckt anders als alle anderen marken, die ich bisher probiert habe.

die black devil ist nicht weiß wie andere zigaretten, sondern pechschwarz. außerdem riecht sie anders, sobald sie brennt. und schmecken tut die black devil sowieso anders. es gibt verschiedene geschmacksrichtungen dieser sorte. die in der schwarzen packung haben vanilleflavour. die in der grauen packung schokogeschmack. das jeweilige flavour liegt aber nicht am tabak, sondern es kommt vom filter. aber der "andere geschmack" ist eindeutig da. das steht auch in den meisten testberichten, die ich über black devil gelesen habe. zuletzt diesen hier: http://www.dooyoo.de/zigaretten/black-devil/1309521/

Schmeckt halt nach den verschiedenen geschmack richtungen also: vanille, schocko, kirsche so viel ich weiß. Aber halt nur der filter der tabak ist irgwie schlecht und riechen tut man immer noch nach rauch.

empfählung die E-Zigarette da sparst du und du kannst viele verschiedene geschmacks richtungen benutzen als sonst, ist ein wenig gesünder und billiger wenn man so denkt. und man richt kaum an dir tabak oder so höchstens nur nach der geschmack richtung.

Okaaay dankee

Ich hatte sowieso vor mir eine e-Zigarette anzuschaffen ...

schmeckt die Geschmacksrichtung kirsche wirklich nach kirsche ?