Frage von BittenAngels, 52

Black Desert: WIrd das Spiel über Post geschickt oder Bekommt man ein Spielecode über die E-mail?

Seid Gegrüßt liebe Gute Frage.net Community!

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir das MMO RPG Black Desert zu kaufen, doch heute wo ich mal sehen wollte ob man mit PSC zahlen kann habe ich gesehen das man Privat Daten (Postfach) angeben muss!

Nun Stell ich mir die Frage: ist es schlimm ob man ein Fake Postfach angibt oder nicht? Und bekommt man das Spiel über einen Downloadcode oder wird es Per Post zugeschickt?

Ich hoffe ihr könnt mir auf diese Kleine kurze Frage Antworten :D

Danke im Voraus!

Grüße: Sven

Antwort
von Zandy2014, 20

bekommst einen Code. und anschließend darfst ca. 40 GB downloaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community