Frage von Saniix3, 16

Black Desert Online Support?

Ich habe dieses eine Probleme mit den Maehwasiegeln, dass mir eines fehlt, was ich nicht bekommen habe. Ich würde es natürlich nicht schlimm finden, wenn es nicht so wichtig gewesen wäre!

Schließlich spare ich dadurch eine menge Geld, dazu habe ich es ja eigentlich erhalten müssen!

Viele haben nun eines nachträglich bekommen, da sie sich beschwert haben, jedoch bin ich nicht auf dem Forum und dachte eigentlch das sie als entschedigung das Event verlängern.. nun fühle ich mich ein wenig 'verarscht'!

Kann mir jemand helfen? Wie komme ich zum Support von BDO? Kann ich auch ohne Anmeldung eine E-Mail schicken?

Danke für eure Hilfe! x3

Antwort
von tsukoyonii, 9

die maehemasiegel waren eine aktion , sofern du also nur eine kiste mit 2 bekommen hast bekommst du mittlerweile garkeine mehr. ist nicht sonderlich schlimm, die belohnungen waren eh zemlich low.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community