Frage von DareDevilZz, 119

Black Desert Laggt aller 2 min Extrem warum?

Hallo , ich habe mir Black Desert Online Vorbestellt und musste leider Feststellen das in der Beta es bei Mir aller 2 min zu einen 10 sekündigen standbild kommt. Jetzt wo das Spiel draußen ist seit eiigen tagen habe ich immer noch das Problem . ich habe schon gegoogelt aber finde keine lösung.

Hier ist mein PC: Win7 64bit Arbeitsspeicher 12gb Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.00GHz Mainboard: 970A G43 Grafikkarte: Devil Radeon R9 270x

Fals noch fragen bestehen bitte Darunter Schreiben :)

Treiber sind alle Aktuell!

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann !

Antwort
von Gragion, 103

Hast du denn schon an den Einstellungen geschraubt?

Die minimalen Systemanforderungen erfüllst du, dennoch können nicht nur Treiber, sondern auch Programme Probleme machen, daher empfehle ich dir alle mal zu aktualisieren oder ggf. welche zu löschen, die dein System beeinträchtigen. 

Kommentar von DareDevilZz ,

ich habe eigentlich alle einstellungen ausprobiert aber bei jeder gibts die gleichen laggs

was wären das für programme ? :)

Kommentar von Gragion ,

Aslo es könnten ne Menge sein, die Fehler bei der Anzeige verursachen, aber ein paar fallen mir da ein: Anti-Viren-Programme, Programme, die im Hintergrund irgentwelche Sachen erledigen, die Leistung fressen, und und und. Vielleicht schaust du mal im Taskmanager welche Programme wie viel Leistung fressen und du schaust noch wie stark dein System belastet ist. Das geht unter den Reitern Prozesse und Leistung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten