Frage von Rulaaaaaaaaaaaa, 131

Black Desert fehlende Quests?

Ich spiele jetzt schon seit ein paar Tagen Black Desert mit Freunden. Aber an Stellen wo sie Quests sehen habe ich keine. Generell haben sie mehr Quests als ich. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryusuke, 88

Evtl. führen deine Freunde mit den NPCs gespräche. Einige NPCs geben dir ab einem gewissen Grad an Freundschaft einen oder mehrere Quests.

Einige Quests sind auch abhängig von der aktuellen Zeit InGame... Früh, Vormittag, Nachmttag, Abend, Nacht... etc.

Kommentar von Ryusuke ,

Und schau mal das an, betrifft nicht nur die Craftig/Gathering Quests...

https://www.reddit.com/r/blackdesertonline/comments/2zysyx/cant_get_craftinggath...

Antwort
von linknator600, 100

Vielleicht sind die paar Level höher oder mit den Quests einfach weiter sodass neue Quests freigeschaltet werden :) Das ist nur eine Vermutung ich hab das Spiel selber nie gespielt 

Kommentar von Rulaaaaaaaaaaaa ,

Nein sie sind weder höher im Level noch weiter mit den Quests. Sie haben teilweise sogar später angefangen als ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten