Frage von Sahlryol5599, 195

Black Desert auf steam?

Ich frag mich ob es black desert auf steam geben könnte, oder ist das eher unwahrscheinlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurpleMiku, 167

Es gibt keine offizielle Aussage der Entwickler oder des Publishers.

Da es aber nicht unter Upcoming gelistet ist, würde ich nicht damit rechnen.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 156

Auf Steam gibt es kein Spiel namens "Black Desert." 

Hättest du aber auch selber schauen können.

Kommentar von Sahlryol5599 ,

das es das nicht gibt ist mir schon klar, es ist ja auch noch nicht erschienen daher frage ich ja WENN es erscheint ob es auch auf steam erhältlich sein wird