1

Black Dagger: welche schauspieler oder bilder für welchen charakter?

Frage von user718 user718

haii! die frage geht an all die, die die black dagger brotherhood series gelesen haben....

welches bild bzw. welcher schauspieler passt zu welchem charakter? bitte auc hdie frauen xD

muss nämlich ne kollagen zusammenstellen... und ich find echt gar nichts o.O

google bringt da nich viel.... außer man kennt schauspieler xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Wellsie01 Wellsie01

Also für Butch habe ich Paul Welker - marissa- jessica alba für Vishous- Mathias Streitweiser- Jane- Izzy stevens für wrath gibste halt wrath ein ;) beth- vanessa hudgens für mary nazhalie portman für payne olivia wilde- manny- ian somerhalder Zsadist- wentworth miller- bella- megan fox

die anderen schreib ich dir später auf, da ich in der schule sitze und ich jetzt schluss habe ;) Aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich zu jedem etwas passendes gefunden :D

Kommentar von Wellsie01 Wellsie01

PS für Butch hab ich eher Paul Walker mit braunen haaren vorgesehn ;)

• 0
    Antwort von ZsadistsShellan ZsadistsShellan
    1. Genau, Colin Farell als Butch - Ein absolutes muss.

2. David Gandy als Vishous.

3. Marco Dapper als Tohrment.

4. Paul Walker als Rhage ist auch absolut perfekt, gute Idee.

• 0
    Antwort von Soni83 Soni83

Also ich kann nur Colin Farell mir als "Butch" vorstellen!!! Vielleicht Paul Walker als "Rhage". Obwohl er gar nicht an ihn rankäme. Ich mein ja nur aber all die anderen keine Ahnung!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.