1

Black Dagger Fans, könnt ihr mir Helfen?^^

Frage von Wellsie01 Wellsie01

Ich habe im Juni meine Abschlussprüfung (Schule) und würde gerne über Black Dagger berichten, da die Bücher die besten der Welt sind :) Ich würde gerne die Fans einweihen.

Wann/Wo/Wie habt ihr von den Ronam ,,Black Dagger" erfahren? Wie findet ihr, dass Black Dagger verfilmt werden soll? Wer ist euer absuluter favourite Charakter? und euer Lieblingszitat (mit den jeweiligen Charater :)

Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von nillenseer nillenseer

Mein Favorit - ganz klar Wrath: "...Wenn Du noch mal sowas abziehst, komme ich persönlich mit meinem Dolch. Kapiert?" (Wrath zu Havers am Ende in "Blutopfer").

Aber verfilmen? Bloss nicht. Erstens ist die Handlung wie schon erwähnt zu komplex und zweitens würde eine verfilmung nicht mal mit FSK18 durchgehen - überleg' doch mal. Und vor allem, wer soll denn die Charaktere spielen? Irgendwer hat mal Vin Diesel als Zsadist vorgeschlagen - also bitte.

Kommentar von Wellsie01 Wellsie01

Ja ganz klar bi´n ich deiner meinung ich mein HALLO?? Z als Vinii`xXD kein mensch der welt kann die Brüder der schwarzen Dolche verkörpern ich mein klar, hab ich eine Vorstellung von jedem einzelnen Bruder und das soll auch so bleiben :)

• 0
    Antwort von DanzaSturmwolke DanzaSturmwolke

Also ich habe die Reihe von meinem Vater empfohlen bekommen. Er hat sie einfach in einer Buchhandlung entdeckt nachdem er nach guten Vampirbüchern gesucht hat.

Die Reihe darf auf KEINEN Fall verfilmt werden! Bei 16 Bändern wird bestimmt viel zu viel weggekürzt werden und sowas kann nur in die Hose gehen!! Niemals, niemals, niemals!

Mein absoluter Lieblingscharakter... an sich Phury, aber vor allem in Verbindung mit Zsadist. Die Geschichte der beiden ist der wahnsinn. Vor allem die Stelle, an der Phury sich im 6. Band als er ausgibt! Gott, mein Herz tat weh und ich hab ja so geheult!

Lieblingszitat: "Die essenzielle Wahrheit des Lebens, so realisierte er, war nicht romantisch und ließ sich in nur zwei Worten ausdrücken: Dumm gelaufen! Aber das Wichtigste war, nicht aufzugeben. Und [...] das man den Kampf nicht aufhörte, auch wenn man schon am Boden lag. Verdammt nochmal! Dann rappelte man sich wieder auf und kämpfte weiter." (Black Dagger)

Ich weiß die Seite nicht mehr genau, es ist aber aufjeden Fall im 16. Band gewesen und aus Johns Sicht geschrieben. Relativ am Ende, als er zu Tohr gegangen ist um mit ihm zu reden und sich so gefühlt hat, als würde er ihn schon ewig kennen.

Vielen Dank :) Hmmm Phury mochte ich anfangs überhaupt nicht :D Er ist so ein Typ der gerne mal als Held darsteht aba ich liebe ihn seit er Vishous, meinen favourite den A.... gerettet hat^^

Kommentar von DanzaSturmwolke DanzaSturmwolkeDanzaSturmwolke

ich liebe ihn seit er Zsadist im 6. Band das Morphium gespritzt hat, sich kahl rasiert hat, sich die Wunden zugefügt hat und sich dann als er ausgegeben hat. hachja.

Haha ich musste da sou lachen, das war echt ne coole Aktion :D ich hätte die beiden echt gern mal gesehn xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.