1

Black Dagger Brotherhood - Band 19 ???

Frage von GevatterinTod GevatterinTod

Hey Leute :D

Habe gerade gesehen das Band 17. & 18. der Black Dagger Serie da sind :D Ich wollte wissen ob das jetzt die letzten sind, oder noch welche dazu kommen ??

Bitte um Antworten

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cassandra666 Cassandra666

Band 17 und 18 sind die Übersetzungen des letzten englischen Bandes Lover Unleashed von J.R. Ward. Jedes englische Buch wurde bisher immer in 2 deutsche Teile übersetzt. Das neue Buch Dark Lover ist jetzt erst Anfang Oktober in englisch erschienen, schätzungsweise wird es dann ca. 6 Monate dauern für den ersten Teil der Übersetzung und dann auch wieder so 4-5 Monate für den zweiten Teil.

http://www.jrward.com/bdb/index-books.html

Kommentar von Cassandra666 Cassandra666Cassandra666

Sorry, ich muss meine obige Antwort korrigieren. Der Band "Dark Lover" der jetzt gerade auf der J.R.Ward Homepage beworben wird für Oktober, ist kein neues Buch, sondern eine Neuauflage (Sammleredition) des ersten Bandes der Reihe. Das 10. Buch der Reihe erscheint erst im März 2012 und heißt "Lover Reborn".

• 0
    Antwort von ShokoCrossi ShokoCrossi

Das gibts im Thalia ab 12.11. 2012 zu kaufen! Das erste Buh heißt Liebesmond. Das zweite ist leider erst im Februar am 11. draußen. Das soll den Namen Schattentraum haben.

José soll ja auch noh ein buch bekommen der mit Wellsies Wiedergeburt zusammenkommt. Und Blay und Qhuinn kommen ja auch noch!

• 0
    Antwort von ShokoCrossi ShokoCrossi

ich habe mich etwas schlau gemacht und gelesen, dass das Buch vorraussichtlich nächstes Jahr erst erscheint, was für einen Black Dagger- Leser, wie ich einer bin echt unerträglich ist! ich hasse das warten... ich würde mir es ja in englisch holen, wenn ich es so gut könnte...

Aber es geht auf jeden Fall um Tohr und No'One. Wellsie wird in dem Buch auch wiedergeboren. Aber sie kommt mit José zusammen, der dann auch zur Bruderschaft gehört <3

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

• 0
    Antwort von SanaU SanaU

Da kommen noch einige!!! Im nächsten Band geht es erst mal wider um Thor. Dann soll irgendwann ka mal noch eins mit Qhinn und Blay kommen. Über Warth wird auch nochmal was geben. Und es kommen ja auch immer neue Charaktere dazu. Also schätze ich das wir noch einige Bücher über die Bruderschafft zu lesen bekommen.

Kommentar von ShokoCrossi ShokoCrossi

ich habe gelesen, dass Jane und Vishous ein sohn bekommen, sowie Beth und Wrath. Jane und V nennen ihn Wotan und Beth und Wrath ihn Warius.

Kommentar von Karodie Karodie

ich fänd es so toll wenn Beth und Wrath doch noch einen Sohn bekommen weil Wrath ja noch keine Kinder will aus angst um Beth <3 und jane und v sind sowieso die tollsten!!!

Kommentar von ShokoCrossi ShokoCrossi

bekommen sie ja auch, er soll Warius heißen und Janes Kind soll Wotan heißen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.