Frage von xXCleoMausiiiXx, 27

Black Butler weitere Staffel?

ich wollte fragen ob etwas noch kommt bezüglich auf Black Butler...zb ne 4staffel....auch wenn ich nicht wüsste was da noch passieren sollte aber egal^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahFuyumii, 27

Also von einer 4ten Staffel hab ich noch nix gehört aber der Anime ist ja sowas wie eine Fanfiction kann man sagen also nicht original.
Die 3te Staffel war auch so was wie ein Special Book of Circus..also wie gesagt KA wegen der 4ten Staffel aber es ist vor kurzem ein neuer Film rausgekommen Book of Murder der ist hammmeeeeer♡♡♡

Kommentar von xXCleoMausiiiXx ,

ich habe den ersten teil von book of murderer geschaut aber irgendwie hmm:/ sebi stirbt? ich habe gehört das es zwar stellen gibt an seinem körper die für tage heilen müssen... wird denn noch spannend? bitte nich spiolern!

Kommentar von SarahFuyumii ,

ohh ja das wird es kann ich die versichern....man muss beim zweitem teil so arg grinsen :D Will nicht spoilern aber......zusammenarbeit von sebi und ciel ist beste😂😂😂😂😂😂

Kommentar von sweetnovember13 ,

welche Staffel Folge ist das ? oder ist book of murder auch black Butler wenn ja wo kann man sich das angucken 😅

Kommentar von SarahFuyumii ,

öhm @sweetnovember13 bei burning-series kann man sich ja eh alles angucken und nein das ist keine folge sondern eher ein film mit zwei teilen :D LG

Kommentar von SarahFuyumii ,

natürlich ist book of murder black butlerಠ_ಠ

Antwort
von Pikaccino, 23

Es wurde bereits etwas angekündigt, ich glaube aber, dass es ein Movie war und keine Staffel. Meiner Meinung nach kommt aber auch noch einiges zu Black butler.

Kommentar von xXCleoMausiiiXx ,

ne ich war nur bissel frustriert als ich alle staffeln und specials durch hatte... da kann ich mich ja freuen^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 17

Es wurde ein neuer Animefilm angekündigt. Mehr Informationen dazu gibt es noch nicht.

Antwort
von kakashifan009, 26

Ich denke das es ziemlich sicher ist das noch mehr kommt da sie jetzt Angefangen haben sich an den Manga zu halten. 

Die erste Staffel (da waren die ersten Folgen noch Manga getreu) hatte ein offenes Ende das so im Manga nicht vorkommt

da der Manga noch läuft und sie jetzt den Anime nach dem Manga ausrichten, ist es wahrscheinlich das noch mehr kommt :-)

Kommentar von xXCleoMausiiiXx ,

ich mag deine AntwortXD ich bin ein sehr großer Fan^^ ich lese grade erst die Mangas weil ich Black Butler ungefähr erst seit 2  Monaten kenne:O Naja ich freu mich^^

Kommentar von kakashifan009 ,

Viel Spaß beim Lesen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten