Black Butler auch was für Männer?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bin 18 und fand mit 17 Black Butler langweilig und hab 20 Folgen geschaut, während welcher ich permanent darauf gewartet habe, dass die Handlung endlich mal beginnt, aber ehrlich gesagt, hängt es ganz von dir ab. Ich finde auch OnePiece super schlecht. Ja, ich kenn auch einige männliche Personen, die Black Butler gut fanden, also probier einfach mal aus, ob's dein Style ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist glaube kein Yaoi. Jedenfalls... ich mag ihn und mir ist das egal, was andere darüber denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin schaut ihn und meint, dass das ein Yaoi werden sollte. Black Buttler ist aber kein Yaoi. Und ich kenne viele Jungs die den schauen. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab jetzt fast die erste Staffel gesehen (16 Folgen) und ich muss sagen, dass er absolut nicht nur etwas für Mädchen ist. Klar wird Sebastian als "Traumtyp" dargestellt. Dennoch ist er einer der coolsten Charaktere die ich kenne. Ich schäme mich auch nicht, dass ich diesen Anime mag. 

Viele Frauen gucken ja auch Ecchi Animes, obwohl diese sehr oft extrem Sexistisch sind. Guck einfach das, was dir auch gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge, aber ich würd mal sagen ja. Black Butler ist kein Yaoi, es wünschen sich nur viele Mädchen, dass es so wäre.

Eigentlich ist Black Butler sogar ziemlich tiefgründig und dark. Probiers einfach mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BallerinaR
17.04.2016, 00:21

Eigentlich war ja auch vom der Mangakerin vorgesehen das Black Butler aka Kuroshitsuji ein Yaoi wird allerdings fanden die Produzenten es würde öfter verkauft werden wenn es keiner werde deswegen gibt es in dem Manga und Anime nur andeutungen,wie zum Beispiel die Berühmte Korsett-Szene,bei denen aber anschließend z.B. wie hier etwas lustiges anhängen 

0

Black Butler ist definitiv auch etwas für Männer. :) Viele meiner Kumpels haben sich den Anime rein gezogen und sind begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist er was für Männer.
Ich als Mädchen habe mir High School dxd, Shinmai maou no testament usw. angeschaut. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er ist kein Yaoi - manchmal mag es zwar Anspielungen geben, aber das ist ganz sicher ein Manga und Anime der nicht nur für Mädchen/Frauen ist, sondern sicher auch etwas für Männer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Butler ist doch kein Yaoi...
.-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein yaoi 😱…?
Wusste das ja garnicht…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?