Frage von SmileCiel, 35

Black Butler- Ende der 2. Staffel- Wo sind Ciel und Sebastia dort?

Hallo erstmal:) meine frage lautet wie in der Überschrift auch zu erkennen ist: Wo befinden sich Ciel und Sebastian dort ganz am Ende der 2. Staffel auf der Wiese? Bzw. Was machen Sie dort? Warum springt Sebastian? Und was ist mit dem gemeint was Ciel sagt also ,, dort wo wir hingehen gibt es sowohl Teufel als auch Menschen" (oder so ähnlich)?

Danke schonmal:)

Antwort
von Kyomiakame, 26

Also jetzt habe ich das Ende nicht mehr ganz im Kopf aber Sebastian springt weil Ciel ja immer noch sein Meister ist. Und er eigentlich nicht weiß das Ciel zum demonen/Teufel wird. Weiter kan ich dir auch nicht helfen da es schon eine Weile her ist das ich es gesehen habe.

Kommentar von CrystalSnow ,

Als Sebastian Ciel aus dem Wasser fischen wollte, sah er Ciels Augen und wusste dass er ein Dämon geworden ist. Er hat dann ja seine Hand in Ciels Körper gerammt und wollte ihn umbringen. Ging aber nicht weil er bereits ein Dämon war 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten