Frage von KingLoui08, 354

Black Bullet Ger sub gucken?

Ich suche eine Seite auf der ich Black bullet in ger sub streamen kann. Burning Series bring nur deutsche Synchronisationen und ich verabscheue die abgrundtief. Ich hab auch schon bei proxer geguckt aber die haben nichts, ebenso wie eliteanime. Wenn mir einer einen Link schicken kann wäre ich sehr verbunden!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michelle2505, 307

Also es gibt diese Seiten, du kannst da mal suchen:
www.anime-loads.org
www.anime-shitai.tv
www.crunchyroll.com
- Ich bin mir nicht sicher, ob es da Black Bullet gibt! Wenn nicht, dann entschuldige ich mich!

Kommentar von Michelle2505 ,

Ich hab nochmal nachgeschaut und habe es mit Untertitel gefunden^^ Link: http://www.anime-loads.org/media/black-bullet

Kommentar von KingLoui08 ,

Woah vielen Dank. Selbst wenn du es nicht gefunden hättest müsstest du dich doch nicht entschuldigen. Du hilfst mir ja und ich bin derjenige der deine Zeit in Anspruch nimmst.

Kommentar von Michelle2505 ,

Haha nichts zu danken :)

Kommentar von Michelle2505 ,

Danke für den Stern!😊

Antwort
von thekustik, 187

Crunshyroll.com da gibt es den anime wenn mich nicht alles Täuscht. Aber ich kann die sagen das der dub bei Black Bullet relativ gut ist.